• Jobs Job bei Werksviertel Service GmbH und Co. KG

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Werksviertel Service GmbH und Co. KG

München, 81671

Au-Haidhausen

Ein Ort, ein Team, ein Versprechen - Unser Service ist Ihr Komfort Die Werksviertel Service steht für einen hohen Standard in allen Bereichen der Objektbetreuung und Servicedienstleistungen. Wartung, Inspektion, Instandhaltung, Sicherheitsprüfungen, Reinigung und ein nachhaltiges Konzept zur Müllentsorgung bzw. -verwertung werden von qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Die Werksviertel Service steht hierbei für Kundenfreundlichkeit, Vielfalt und Nachhaltigkeit. Du meinst ein Einstieg in die Berufswelt im Werksviertel-Mitte wäre genau das Richtige für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für eine AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (w/m/d) WAS DICH BEI UNS ERWARTET: Administrative Aufgaben im Back-Office wie z.B. Postbearbeitung, Terminkoordination und Führen von Telefonaten Teamassistenztätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen und Präsentationen Mithilfe bei firmeninternen Veranstaltungen Rechnungserfassung und -verarbeitung Ansprechparter für Geschäftskunden und Kollegen Unterstützung bei Projekten im Bereich Officemanagement/ Assistenz WAS WIR VON DIR ERWARTEN: Guter Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Deutsch in Wort und Schrift Teamgeist, Offenheit und Einsatzbereitschaft und Eigenengagement Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Neugierig auf Neues und Verantwortungsbewusstsein MS Office-Anwendungen wünschenswert Praktika im kaufmännischen Bereich wünschenswert ES ERWARTET DICH ein dynamisches und motiviertes Team im spannenden Werksviertel-Mitte ein familiäres Umfeld mit einer respektvollen ,,Du-Kultur" eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Ostbahnhof) mit der Übernahme einer Azubi-Fahrkarte eine Vielzahl von Angeboten in der Werksviertel-Mitte wie eine kulinarische Weltreise, sowie Teilnahme an zahlreichen Partnerprogrammen, wie unserer Siedlerkarte mit Loyalitätsprogramm DU HAST INTERESSE? Dann schicke Deine Bewerbungsunterlagen und nächstmöglichen Eintrittsdatum an bewerbung[AT]werksviertel-service.

de Unsere Website befindet sich noch im Aufbau. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest oder Fragen hast, ruf uns gerne an: 49 89 628344-424 Geschäftsführer Michael Meier und sein Team stehen Dir gerne zur Verfügung. Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen. Werksviertel Service GmbH und Co. KG ECKhaus | Atelierstr. 1 | 81671 München | 49 89 4132-151 bewerbung[AT]werksviertel-service.de und nächstmöglichen Eintrittsdatum an bewerbung[AT]werksviertel-service.

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
   Werksviertel Service GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)